Auch wenn es überwiegend bergauf ging, gab es natürlich gleichzeitig seine Schattenseiten. Gesellschaftliche Probleme, wie die Gas- und Stromkrise, Corona oder der Krieg in der Ukraine haben in der Pflegebranche ihre Spuren hinterlassen. Hierfür erhoffen wir uns keine allzu großen Einrisse in der Infrastruktur der Pflege. Hausaufgaben muss die Regierung dringend im Bereich der Finanzierung von digitalen Lösungen machen. Wir spüren, dass das Interesse vorhanden ist, eine Anschaffung dagegen häufig an dem Mangel an Finanzierungsmöglichkeiten scheitert. Darüber hinaus herrscht nach wie vor eine zu hohe Belastung, die im kommenden Jahr vermindert werden muss.
nevisQ-Beitrag zur Überbelastung in der nächtlichen Pflege
Für das kommende Jahr blicken wir mit Spannung auf die neuen Entwicklungen. Mit großem Interesse werden wir abwarten, ob die Personalbemessungsgrenze das erhoffte Personal bringen wird und die Pflegebranche damit entlastet. Die Digitalisierung wurde bereits in den letzten zwei Jahren verstärkt angenommen, so dass Online-Events eine stärkere Zustimmung finden. Auch wenn das persönliche Treffen durch Offline-Events seinen Charme besitzt, ist die gewonnene Effizienz nachvollziehbar. Auch daraus konnten wir den Schluss ziehen, dass ein großes Interesse an digitalen Lösungen besteht, das im neuen Jahr nur noch weiter steigen kann.
Die Reise von NevisQ geht auch 2023 weiter!
Wir von nevisQ können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Das Interesse an unseren intelligenten Lösungen steigt von Monat zu Monat und wir freuen uns sehr über das positive Feedback und die Zufriedenheit der Kunden. Aus diesem Grund war es uns ein großes Anliegen, unseren Bereich der Kundenbetreuung zu vergrößern, damit wir noch schneller für unsere Kunden da sein können. Auch im nächsten Jahr werden wir einige Neuerungen präsentieren können, auf die wir uns bereits sehr freuen.
Mittlerweile konnte nevisQ überdies im Ausland starkes Interesse gewinnen. Ein besonders spannendes Projekt mit Aura Andalusia in Spanien zeigte uns auf, dass unser Produkt
nevisCura funktioniert und das Risiko für Stürze nachweislich senkt. Über die genauen Ergebnisse der Studie und den Ablauf des Projektes werden wir euch im kommenden Jahr ausführlich informieren. Bleibt gespannt!
Mehr Fragen und Antworten zu unsrem nevisCura Bettsensor können Sie
hier finden.